Leitung
Reinhold Kopp
Heilpraktiker für Psychotherapie
Hairzbalance
Primärtherapie
Reinkarnationstherapie
Atemtherapie
Rebirthing/ Rebalancing
Systemische Familientherapie/ Familienstellen
Energetisches und geistiges Heilen
NLP
Schamanisches Heilen
Chinesische Medizin/ Ernährungslehre
Indische Medizin Ayurveda/ ayurvedische Ernährungslehre
0049 89 72069072
2 - Tages-Intensiv-Seminar (auch 1 Tag buchbar)
Wir stellen uns der Frage: "Warum läuft mein Leben so und nicht anders?". Dein astrologischer Lebensplan wird mit deiner aktuellen Situation verglichen, um herauszufinden, was von den Anlagen bereits gelebt wird und was sich noch entwickeln darf.
Die Astrologie verbindet uns mit dem Himmel und schlägt eine Brücke zwischen der realen und der spirituellen Welt
Die spirituelle Welt ist der realen übergeordnet – alles kommt von ihr und geht zu ihr zurück. „Was will mir der Himmel (die spirituelle Welt) also damit sagen, dass mein Leben so und nicht anders verläuft?“
An diesen Tagen möchten wir den Lebensplan (das Geburtshoroskop) und die aktuelle Situation der Teilnehmenden vergleichen, um herauszufinden, was von den Anlagen bereits gelebt wird und was nicht. Wo sind wir noch gefangen in alten morphogenetischen Feldern und wo haben wir uns bereits befreit. Dies zeigt sich ganz besonders deutlich durch eine „Astroaufstellung“ auf dem eigenen Radix (Geburtshoroskop) , dargestellt auf dem „Astrotuch“.
Hierbei wird unsere innere Kraft und unser Wissen befreit und aktiviert. Spürbar wird dabei, wieviel vom vorhandenen Potential derzeit noch unterdrückt wird durch Zweifel, Ängste und fehlendes Vertrauen in uns selbst.
„Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen.“(Mahatma Gandhi).
Also lebe deinen Wandel! Dazu gehören die Begutachtung der inneren Widerstände, die Klärung von Angstfeldern und die Entdeckung der Ablehnung von Fülle. Und genau hier unterstützt uns die Astrologie wie keine andere Geisteswissenschaft.
Das Programm:
- Deutung der Konstellationen und Geburtshoroskope der Teilnehmer
- Bedeutung der Stellung von Sonne, Mond und Aszendent
- MC – Der Platz deiner Berufung
- AC – DC woher kommst du, wohin gehst du, wo hängst du noch fest (Astroaufstellungen mit den Teilnehmenden)
Daten (ACHTUNG! Neue Daten!!)
Neu: Samstag 13. Februar 2021, 11 - 18 Uhr (Samstag, 16. Januar 2021 fällt aus!)
Neu: Sonntag, 14. Februar 2021, 10 - 17 Uhr (Samstag, 17. Januar 2021 fällt aus!)
(auch als Einzeltermine buchbar!)
Zielgruppe
Erwachsene
Anzahl Teilnehmer
Mind. 10, max. 15 Teilnehmer/innen
Preis
Fr. 180.- pro Tag, inkl. Mittags-Verpflegung
Diverses
Bequeme Kleidung erleichtert dir das Sitzen auf dem Boden (Matten, Kissen & Decken vorhanden!)